L I T       C A F E - Forum Foren-Übersicht L I T C A F E - Forum
Literatur im Cafe und zum Kaffee - http://www.litcafe.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Moderation in der Lese-Ecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    L I T C A F E - Forum Foren-Übersicht -> Lese-ECKE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marquis de Josilin
Flohmarktbuchabstauber/In

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 15:43:50    Titel: Moderation in der Lese-Ecke Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leser,

heute bin ich, Marquis de Josilin, zum Moderator der Lese-Ecke ernannt worden. Der Administration danke ich für ihr Vertrauen. Ich hoffe, dass ich meinen Job gerecht werde und freue mich, hier mit euch einen Bereich zu haben, in dem wir nach Lust und Laune über Bücher diskutieren können.

Die Lese-Ecke ist genrefrei, d.h., wir können über Klassiker, zeitgenössische Literatur, Krimis, Nackenbeißer und anderes reden. Wichtig nur, hier geht`s um Bücher und ihre Autoren. Für übergreifende Themen zur Literatur verwendet bitte die Rubrik "Literarische Themenvielfalt".

In diesem Ordner könnt ihr auch Vorschläge und Wünsche zur Lese-Ecke äußern. Selbstverständlich könnt ihr mich auch über die Mailfunktion des Forums erreichen.

Ach, ja, ich war mal der ma08rt09in58 und hatte den Wunsch, meine Zahlen abzulegen Wink

Liebe Grüße vom Marquis de Josilin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marquis de Josilin

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 16:13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roquairol,

ich freue mich, dass du bei Leserunden wieder im Moditeam bist.

Liebe Grüße vom
Marquis de Josilin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
harry hoekstra
BuchClubZwangsMitGlied/In

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 09:04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Marquis de Josilin hat Folgendes geschrieben:
im Moditeam

Voll supi!

Mr. Green
Roquairol

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 12:52:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch Roqi ist jetzt Modi im Litti-Kaffi ...

Gestatten Sie, daß ich mich vorstelle: Mein Name ist Roquairol, und ich bin seit über 30 Jahren Literariker.

Ich danke meinen Wählern - nein, pardon, das war die falsche Phrase ...

Also: Loslesen!

Liebe Grüße,
RqR
Forenking

Verfasst am: 07.01.2008, 12:52:33    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    L I T C A F E - Forum Foren-Übersicht -> Lese-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group