L I T       C A F E - Forum Foren-Übersicht L I T C A F E - Forum
Literatur im Cafe und zum Kaffee - http://www.litcafe.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Mein Buch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    L I T C A F E - Forum Foren-Übersicht -> Lese-ECKE
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alter schwede
Stammelga(ä)st/In

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 13:31:51    Titel: Mein Buch. Antworten mit Zitat

Ja, jetzt, wo ichs seh, dass man hier Bücher - sowohl die anderer Autoren als auch die selbstverfassten - dass man die hier vorstellen, quasi empfehlen, dass man die das kann, ja, da möchte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen und darauf hinweisen, und es auch empfehlen, also empfehlen, dass man es käuft, das Buch, und zwar bald, weil die erste Auflage geht einem Ende entgegen, und obs das danach noch gibt, wenn alle verkauft sind, die Bücher, also ob der Verleger nochmal sagt: ja, und: warum nicht, drucken wir halt nochmal ein paar hundert Exemplare - man weiß es nicht. Daher ist es besser, gleich eines zu kaufen, oder, besser noch: zwei. Falls eins verloren geht.

Mit Dank für die Aufmerksamkeit für diese Ankündigung grüßt:
AS.

PS: Ach so, das Buch: http://www.paslam.de/html/das_buch.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walther Stratmann
Zweitbuchinhaber/In

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 19:14:21    Titel: Empfehlenswert Antworten mit Zitat

Nachdem sich nun auch über die Feiertage einige unserer Kursteilnehmer näher mit o.a. beworbenem Buch beschäftigt haben, sind wir gespannt auf deren rezidiv-reaktive Rezeptionsgeschichte in Form eines feedback-Bogens, der an unserer Schule mehrfach schon erprobt wurde. Wir werden also zu Beginn des neuen Kursabschnittes darauf zurückkommen. Wir selber geruhten ebenfalls während der Feiertage, so zwischen den Jahren gewissermaßen, einen Blick auf die Seiten des Buches zu werfen und unser Augenmerk in die südlichen Gefilde zu richten. Ja, und wir sagen einhellig: Es ist ein gutes Buch, weil der Autor hier die Wahrheit sagt, nichts hinzufügt und kaum etwas abändert. Es ist beste deutsche biografische Literatur und es ist bedauerlich, dass man in Bayern so lange im Exil leben kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das Grüne in den Ohren
Zweitbuchinhaber/In

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 12:19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich der Augen viele, ich würd sie samt und sonders auf Paslam werfen. Allein die unseriös niedrigen Versandkosten halten meinen Blick im Zaum. Im neuen Jahrtausend-Jahr jedoch werde ich zuschlagen; daran hätte auch Herr Stratmann nichts ändern können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andreas diemers
Gast

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 02:50:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alter schwede,

Bescheidenheit ist eine Zier,
doch scheidet diese nach zwo Bier.

Der Ordnertitel lautet: "Mein Buch".
Das ist totaler Unsinn & gehört dem entsprechend beidseitig gebackpfeift.

"Meine Bücher
in trockene Tücher"

So und nicht anders wird ein Schuh daraus.
Der sich naturgemäß reibend an den zweiten fügt.

Allerdings: Immerhin gab es ja diese beiden Weltkriege in Fit-nahm und Chor-Reha.

Da bleibt ein Schühlein nebst dem Beine gern mal auf der Strecke.
Und wer rennt flugs vorbei? Genau! Es war die Nachtigall nicht.
(Nein, es war die Schnecke.)

Is eh Wurscht.
Gruß.
Andreas.
Forenking

Verfasst am: 11.06.2009, 02:50:02    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    L I T C A F E - Forum Foren-Übersicht -> Lese-ECKE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group